Trauercafe "Ausblick"

Monatliches offenes Angebot

Angeleitetes Gespräch

In Begleitung einer Fachkraft sollen Trauernde unter dem Motto "getragen, gestärkt und gehalten" mit ebenfalls Betroffenen und Gleichgesinnten über schwere Schicksalsschläge, Verluste und Ängste sprechen können und durch den Austausch befähigt werden, neue Chancen im Leben zu ergreifen und zu neuem Lebensmut zu gelangen.

Referentinnen:

Waltraud Geitner

Hilde Forst

Veranstaltungsnr. 2-27958
Ort Pfarrbüro, Klosterburg 3, 92280 Kastl / Utzenhofen
Veranstalter KDFB Kastl, Pfarrverband Kastl, Illschwang, Ursensollen, Hospizverein e.V. mit KEB

Link zu Google Maps

Alle Veranstaltungen der Reihe „Trauercafe "Ausblick"“